Minecraft per LAN zusammen spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der pocket edirion kann man doch sowieso einfach so online mitwinander spielen ohne lan verbindung

Woher ich das weiß:Hobby
Moony38
Fragesteller

Ich weiß aber mit der Verbindung ohne LAN Brauch man ein Microsoft Konto.

Und mit der LAN Verbindung nicht. Natürlich habe ich ein Microsoft Konto Aber mein Freund nicht.

BlackRiver22  23.09.2022, 13:15

Dann müsst ihr euch entweder treffen und ins gleiche wlan netzwerk gehen oder du schaust ob es für ios eine tunneling app gibt mit der ihr eine virtuelle lan-verbindung zwischen euren ipads herstellen könnt

Ich meine, dass es einst die Funktion gab, mit Spielern im gleichen WLAN Netzwerk zusammen zu spielen. Wie dies geht kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man am i Pad ein LAN Kabel anschließen?

Moony38
Fragesteller

Nein ich meine online zusammen mit der LAN Funktion Minecraft spielen.

Moony38
Fragesteller
@Moony38

Ich kann die Seite irgendwie nicht öffnen

Moony38
Fragesteller
@Moony38

Ach jetzt.

Ignorier mein Kommentar oben