Minecraft PC Download zurückgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da du den Account jetzt schon besitzt und dieser Download nun keinen Wert mehr hat.

Mich würde interessieren was so deine Specs sind (Also Grafikkarte, Prozessor, Betriebssystem...)

Also ich habe einen Acer Aspire ES 15 mit Windows 10, Intel Pentium Quadcore Processor N3700, Intel HD Graphics, 8GB DDR3 L Memory und 1000 GB HDD

0
@TimTH

Wie kann Minecraft dann bei dir laggen .o.?

0

ich habe gerade nochmal geschaut im Spiel habe ich 0 FPS aber nen Ping von 36 ms.

0
@TimTH

irgendwas ist da definitiv falsch :D

0

Geht nicht hol dir nen neuen oder besseren Pc oder lade es aus dem Internet runter