minecraft online spielen mac ps4?

3 Antworten

Am PC kann nur die windows 10 edition mit den Konsolen zusammen spielen würde mich wundern wenn es die für Mac gäbe

Beyzade01
Fragesteller

hmm okee danke :)

Also wenn du auf dem Mac mit der PS4 spielen willst,benötigst du die Minecraft bedrock Edition (Ps4,Xbox one,Pocket und Windows 10 Edition)Da auf der Ps4 und der Xbox nur die Bedrock läuft (ausser man downloadet sich die Java über einen Browser)ist es nötig die Bedrock zu kaufen.Ansonsten müsste es gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um mit andere Konsolen spielen zu können musst du die selbe Plattform wählen da es sonst nicht funktioniert.

Außerdem ist das von Minecraft auch gewollt das nicht jeder mit jedem zocken kann nehme ich an

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich sehr oft mit diesem Thema