Minecraft Map zusammen spielen?

3 Antworten

Minecraft Server? Entweder einen Homeserver auf deinem PC. (Braucht aber gute Internetleitung und guten PC). Anleitung kannst du leicht googeln.

Oder einen Server mieten wie z.B bei Nitrado und vielen anderen Anbietern.

oder du lädst sie ein und ihr zockt über LAN. Dazu in die Map in Singleplayer laden, Optionen öffnen (mit esc) und dann auf "open to LAN" clicken ! Dann nur noch ins selbe LAN/WLAN netz gehen und schon, schwupdiewup seit ihr zu zweit !!!!

LinuxViki  25.08.2016, 17:33

geht nur wenn ihr beide Minecraft auf pc habt

Die Map muss auf einen Server geladen werden. Dann müsst ihr beide auf diesen Server zugreifen können. Dort startet ihr die Map und logt euch beide auf dem Server ein. Oder mit Minecraft PE ladet ihr beide die Multiplayer App herunter