Minecraft Manhunt?

1 Antwort

Versuch vielleicht den Vorsprung auf zu bauen und gewinne Abstand zu Ihm. Dann würde ich nur einen Baum abbauen mit 5 Logs und mich unter die Erde bauen. Hol dir Start-Items also Tools aus Stein mach ein Ofen und mach dir später Eisen Sachen. Tipp: Ein Schild ist sehr gut falls es zu einem Kampf kommt oder auch schon gegen Mobs. Du bleibst am besten in der Höhle und suchst ein Lavasee dort gießt du dein Portal und gehst in den Nether im nether übergieß das Portal mit Lava und such eine Festung dann holst du Blaze rods und gehst zurück in die overworld oder du bleibst im Nether und holst dur da noch Enderperlen im warped forest, wenn du dich dafür entscheidest in die Overworld zu gehen dann musst du per Villager Traiding an die Enderperlen kommen. Tipp: Falls du an Schnee kommst nimm die schnee Bälle für das End mit falls du deinen Bruder killen darfst mach das auch da er dann wieder wo anders spanwt und du mehr Zeit hast. Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby
MIKUMOL  26.10.2022, 14:11

Achso eins hab ich vergessen versuche alles im sneaken also außer du musst traveln

verreisterNutzer  26.10.2022, 17:43

DANKE!!!!

wird zwar etwas schwierig aber werde versuchen^^