Minecraft LuckyBlock zusammen spielen?

4 Antworten

Hoste einfach einen Server über Aternos! Dort kannst du ein Modpack auswählen darunter LuckyBlocks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hecke1608
Fragesteller

Ja aber wir wollen auch so Sachen wie die Plural Blocks haben.

itscopyright  06.04.2020, 12:14

Lad diese Mods noch dazu auf den Server, wie weiß ich nicht aber gibt bestimmt Tutorials!

Minehub free server mit spigot +lucky block plugin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern

Macht euch einen Server mit Forge, installiert den Lucky Block Mod auf dem Server und bei euch und dann kann es eigentlich schon losgehen. Am besten noch über Hamachi zusammen verbinden! Gibt aber genug Videos dazu, schau am besten auf YouTube, da ist das ganz gut erklärt!

Du installierst dir ein LuckyBlock Addon und fügst es in deine Welt hinzu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung