Minecraft Launcher runterladen ohne zu kaufen?

3 Antworten

Entweder meldest du dich mit dem Account, mit welchem du Minecraft gekauft hast, auf der Internetseite an und lädst es dort herunter oder du holst dir eine gecrackte Version.

SirFaulii
Fragesteller

Das habe ich gemacht aber dort steht das ich es kaufen soll wenn auf Dowload drück

Nico13000  20.02.2017, 18:44
@SirFaulii

Bei Desktop auf Windows dann Download klicken Installieren anmelden und los zocken ;)

Den Minecraft Launcher kannst du kostenlos auf Minecraft.Net downloaden nur zum Einloggen und Spielen brauchst du wieder deinen Account :)

SirFaulii
Fragesteller

Ich habe meinen alten account angemeldet aber dort steht ich sohle ihn downloaden

Wenn du dich auf der Seite anmeldest kannst du ihn Downloaden.

MfG

SirFaulii
Fragesteller

Wo genau ?