Minecraft lässt sich nicht installieren was tun :(?

Fehlermeldung - (Minecraft, Java, Fehlermeldung)

5 Antworten

Ich benutze nicht die (Post) von anderen...Also...Grundsätzlich sollte sich jemand auskennen,fakt ist:Der jenige sollte dann zugriff auf deinen Rechner durchführen unswa über Teemviewer (Neue Versionen) und der da hat mir gestern geholfen,es hat nemlich nur nicht der Minecraft Launcher funktioniert,und genau den hat er irgendwie nochmals aufgerufen bzw heruntergeladen und siehe da,es ging wieder.Mfg:Tony

Hallo Leute ich habe das Problem seit 8 Std,kann Minecraft nicht mehr downloaden,als erstes wollte ich ganz normal auf dem Desktop mein Symbol mit Minecraft anklicken, und dann kam Ein Fataler Fehler und 2 funde in der Quarantäne und ich habe alles mehrmals versucht zu installieren und deinstallieren usw...alles shit.Also auch Avira antivir habe ich neu gemacht,dennoch geht es nicht,auch windows loader und win rar und zip und auch tune up usw...alles neu aber wenn ich es herunterlade für win7 dann mackt der rum...die ganze woche ging es aber nur heute am.06.08.16 spinnt der Download irgendwie...Also kenne mich nicht aus habe alles Probiert und bin kein Fachmann,solche Antworten wie___---___Hast du java runtergeladen usw,könnte man wohl auch sein lassen...Also hier gehört schon etwas mehr dazu...denke Trojana hat Mojang erwischt.Mfg:Tony

Nicht einfach den Post von anderen Leuten benutzen....

1

Nochmal Minecraft neu installieren und eventuell Java updaten falls möglich

Dann lösch mal alles von minecraft , und lade dir alles neu runter. .. was anderes fällt mir nicht ein ... Java mehr ram geben

habe ich bereits versucht

0

Ja va auch ?

0
@123451234

Nach aussage von Mojang wird kein Java mehr benötigt um Minecraft zu installieren :(

0

Hm also es ist so : dz kannst es mit oder ohne machen . bei der mc download Seite gibt's die .exe und noch eine. lade erst Java runter und dann probierst du die exe und danach das andere . wenn es dann nicht geht weiß ich nicht weiter . sry :/ ich hoffe das War trotzdem hilfreich :)

0

Ahh das Problem hatte ich auch mal.
Google mal nach Java Runtimenvroiment(also wie in der Fehlermeldung)
Das ist ein Program das das behebt danach pc neustarten und nochmal probieren

Was möchtest Du wissen?