Minecraft köpfe farmen?

3 Antworten

Verzaubere dein Schwert auf Plünderung 3 so wird die Warscheinlichkeit um 5,5% erhöht und um den Wither schnell,einfach und sicher zu besiegen,musst du dich so weit nach unten graben bis das Grundgestein kommt. Mach dann da viel Platz. (nicht zu viel weil du ihn dann nicht angreifen kannst) Danach machst du dir einen Versteck und baust dann den Wither.
Benutz eine Komplette Eisenrüstung (oder Diamantrüstung) nehm dann tränke dass du stärker wirst und den trank wo die Leben immer wieder ausgefüllt werden.Wenn der Wither angreift,Versteck dich oder weich aus. Wenn du nicht weißt wie man tränke braut,guck bei Minecraftwiki/tränke

Es gibt leider keinen besseren Weg um Wither Skelett Köpfe zu farmen. Ich kann dir nur empfehlen dich bei einer Netherfestung aufzuhalten. Da ist eine höhere Spawn-Rate. Etwas anderes ist es wenn du mit Mods spielst/dpielen willst. Mit der Portale Gun - Mod gibt es ein Möglichkeit.

Am besten ein Schwert mit Loot 3. Auf deutsch: Plünderung