Minecraft Keine verbindung zur Welt?

1 Antwort

Es gibt einige Dinge, die du versuchen kannst, um das Problem zu beheben:

  1. Stelle sicher, dass du über eine stabile Internetverbindung verfügst. Schließe alle anderen Geräte, die das Internet nutzen, und versuche es erneut.
  2. Versuche, deinen Router neu zu starten. Manchmal kann das helfen, Verbindungsprobleme zu beheben.
  3. Probiere es mit einem anderen WLAN-Netzwerk aus, um zu sehen, ob das Problem spezifisch für dein Netzwerk ist.
  4. Falls alle oben genannten Schritte nicht funktionieren, könntest du versuchen, Minecraft zu deinstallieren und erneut zu installieren.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby