Minecraft kann gegenstände nur mit ziehen will sie aber klicken!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Touchscreen Mode, der bei dir wohl aktiviert ist. Setze die Option auf OFF, um wieder die Items anklicken zu können. Auf dem Bild habe ich entsprechende Option makiert.

Wer Minecraft mit einem Touchscreen spielt, kann natürlich die Items mit keiner Bewegung "gedrückt" halten.

Touchscreen - (Minecraft, Maus)

Du musst unter Optionen den touchscreen mode deaktivieren und sollte es klappen zumindest hat es bei mir geklappt

Is bei mir auch so.