Minecraft items fast nicht sichtbar?

vor dem bildschirm so - (PC, Minecraft, Bildsch) mit dem bildschirm - (PC, Minecraft, Bildsch)

2 Antworten

Du musst nur den Blickwinkel einstellen, alsowie weit dein Sichtfeld ist. Spiele kein Minecraft, also musst du die Einstellung selbst finden.

Das du es nicht komplett siehst kann normal sein kommt halt drauf an was für eine Sichtweite du hast

Minecraft Items in der hand nicht ganz sichtbar!

Ich habe mir Minecraft auf meinen neuen Pc Installiert und als ich auf einen Server gejoint bin war es so das ich z.b. das Schwert nicht ganz sehen konnte wegen dem Montorrand.

Ich habe einen 24 Zoll Monitor Danke schonmal für eure antworten

Liebe Grüße Var0x

...zur Frage

Minecraft, wie kann man 3 items oder so gegen ein item tauschen mit einer Redstone-Maschine?

Ich möchte etwas bauen wo man in eine Truhe ein oder mehrere Items legt und dann über einen Dropper ein anderes Item bekommt. Item in Truhe, maschiene erkennt items und macht redstonesignel zu dropper wo anderes item raus kommt.

...zur Frage

Metadata auf Items + Alle 30 Sek ausführbare Aktion Minecraft?

Hallo.

Es geht um den Code da:

https://pastebin.com/26fV12nD

Wie kann man den Items Metadaten geben? Also ein Name und z.B. aus GOLDEN_APPLE einen GOLDEN_APPLE:2 machen?

Und zweite Frage. Wie macht man das, dass man so ein Item nur alle 30 Sekunden bekommt?

Am besten wäre es so:

Bei Erhaltung: Du hast ein Item bekommen!

Bei Warten der 30 Sek.: Bitte warte noch ... Sekunden für ein neues Item...

Dankee

...zur Frage

Zweiter Monitor flackert?

Ich habe eine GTX1050Ti. Grundsätzlich besitzt diese einen DVI, miniHDMI, und einen DisplayPort. Für meinen ersten Bildschirm habe ich einen DVI-D zu VGA converter und für den zweiten benutze ich einen DisplayPort zu VGA. Mein Problem ist nun dass der zweite Monitor ständig die Auflösung ändert. Optimal sind 1280x1024 60Hz, allerdings wechselt sich das ständig und die empfohlene Auflösung auch. Woran kann das liegen bzw. wie fix ich das? Hab schon fast alles probiert, das einzige woran ich denken könnte wäre ein Hardwaredefekt.

...zur Frage

Grüner Pixel Fehler?

Guten Abend liebe Community. Ca 10 Tage nach dem Kauf meines neuen Monitors (ist jetzt ca 20 Tage her) trat ein Grüner Pixel fehler am Monitor auf. Allerdings machte sich dieser nur unter der Farbe schwarz und schwarz Kontrasten bemerkbar was ist komisch finde. Zudem war der Pixelfehler sehr grün und ist seit wenigen Stunden fast unsichtbar und sehr abgeschwächt dh. er ist noch da und auch noch grün allerdings leuchtet er nicht mehr so stark. Vorher war er unter tools bei blau und rot als schwarz sichtbar und ist jetzt nur noch unter schwarz als grün sichtbar mega komisch. Ich habe ca 3 Tage lang versucht mit einem Pixel repair tool den "hängen gebliebenden" Pixel wieder aufzuwecken und zum Farbwechsel anzuregen, leider ohne Erfolg. Ich weiß es werden Leute jetzt wieder schreiben warum es mich stört usw usw, es geht mir aber nicht darum das es allgemein ein Pixelfehler ist sondern das es bei einem ca 20 Tage alten Gaming Monitor passiert ist was in meinen Augen nicht normal ist. Ich möchte nur wissen ob es wirklich ein stecken gebliebender Pixel ist und nichts anderes wegen der komischen abschwächung. Und nein den monitor kann ich nicht zurück senden da Amazon gerne mal ihre Konten desswegen sperrt hatte mal eine Freundin meinter mutter die kaum was zurück gesendet hat ausser halt bei Klamotten. Werde mich dich tage beim Monitor Hersteller melden und hoffe ich bekomme fals der Pixel dann nicht wieder geht einen neuen. Danke im voraus und hier der Link zum Monitor. https://www.amazon.de/G-Master-G2530HSU-B1-DisplayPort-Reaktionszeit-FreeSync/dp/B071JH67KN/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1530903074&sr=8-1&keywords=iiyama

...zur Frage

Minecraft item entfernen?

Wie kann man bei Minecraft items (z.B 64 Steine) entfernen ohne command und ohne inventar öffnen und ohne der taste Q???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?