Minecraft hotkeys probleme?

1 Antwort

Schau mal in die Einstellungen in Minecraft und in die Maus Einstellungen kann sein das eingstellt ist das beide Tasten die selbe Funktion erfüllen .Falls es nicht änder bar ist ist es von Natur aus so oder deine Tasten funktionieren nicht richtig musst dich mal erkundigen

Danny334
Fragesteller

Eben nicht wenn ich öfters maustaste 2 drücke dann gehts. Meine Maus ist nicht defekt habe sie neu gekauft

LaserCharger  27.06.2017, 14:45
@Danny334

wenn es aber nur manchmal funktioniert und die nichts falsch eingestellt hast ist eben was kaputt oder funktioniert mit anderen Worten nicht richtig. Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen sorry!