Minecraft Handy/Tablet Server spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Minecraft dann auf Play!Danach gehst du auf Edit und dann da neben auf External da gibst du dann irgendeinen Namen ein wie z.b. Mushroom und dann gibst du die ip ein wie mushroom.no-ip.org u d den Port der wäre 19432 und dann auf Create World und dann suchst den Server in der Liste! Hier meine 2 besten Server(gibt noch mehrere!): Lifeboat Skywars: ip: sw.lbsg.net Port; 19132 Lifeboat Lobby: sg.lbsg.net Port: 19132 Mushroom: mushroom.no-ip.org 19432

Gibt's auch citybuild und wenn ja welche ip wäre das?

Ja Brazch genauso wue am pc die ip und dazu nen port Kannst im internet auf mc pe serverlisten nachschauen

Ja, geh auf https://leet.cc/, dort gibt es irgendwo eine serverlise mit guten servern, du kannst dir auch dort einen server mieten, die verwaltungsapp ist mega gut gestaltet, hatte selbst mal einen eigenen gekauft.