Minecraft Hack Spieler finden?
Hallo,
Ich suche einen Hack, mit dem ich andere Spieler finden kann. Wir haben eben 2 Clans auf dem Server, einen feindlichen und meinen. Habt ihr da einen passenden Hack?
Danke
2 Antworten
Keine Ahnung ob es den Huzuni Client noch gibt aber das war damals mein Favorit.
Würde es aber auf privaten Servern lassen da es einfach den Spaß verdirbt.
Nein Spiel das Spiel legitim oder lass es sein. Kein Grund anderen den spaß zu verderben weil du so schlecht bist das fair spielen für dich nicht mal eine Option ist.
Dann seid ihr alle der selbe Haufen müll. Was spielt ihr das Spiel noch wenn ihr alle Cheatet. Du bist kein Stück besser, schon gar nicht mit der Begründung aber mimimi, die machen das doch auch. Rechtfertigt nicht was du da tust. Du bist verantwortlich für dich selbst, wenn die cheaten soll der Server owner die Leute bannen und ich würde noch sagen den Freundeskreis aussortieren, aber wenn ihr alle zusammen cheatet dann haben sich ja genau die richtigen gefunden.
Wird darauf hinauslaufen das du jetzt mehr cheaten willst als die anderen, dann wollen die mehr cheaten als du und irgendwann läuft dann jeder mit einem "Hack Client" Rum mit allen möglichen Cheats. Macht bestimmt richtig viel spaß ein Spiel so zu spielen. Nein nein ich würde mir auch nicht eingestehen das ich einfach nur schlecht bin und üben, viel lieber erstmal cheaten.
Deine Antwort hilft nicht weiter… 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
Ich sag dir mal was.
ich war bis jetzt und bin’s immer noch der Spieler der am fairsten spielt. Alle anderen spielten mit X Ray