Wie kann man, wenn man Admin ist, Geld cheaten ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf minetime ist es /money name anzahl

hallo samsung :) ähm, wie meinst du geld cheaten? ich glaub so weit ich weiß gibt es doch kein geld auf minecraft oder? aber ich denk mal wenn du bei google einfach eingibst minecraft geld cheat wird sich irgendwas finden :) oder meinst du vielleicht mit geld diamanten? dann rate ich dir einfach mal tief unter die erde zu graben und ehrlich zu suchen!! :D naja ich hoff mal ich konnte hier irgendwie helfen :)

Also nur so am Rande...Bei manchen Servern hat jeder erste Spieler ein haufen Kohle. Du kannst dich registrieren (geht nur auf cracked) und dann deinem echten account Geld senden. Man muss sich dannach aber wieder unregistrieren. Das ist aufwendig aber mit der Zeit wird man steinreich.