Minecraft Freunde hinzufügen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal hallo IQJofi!

Es kommt immer drauf an auf welchem Server du bist!

Auf manchen Servern gibt es den Befehl: /friend invite "Name"

Wenn du nicht weiterkommst mit den Befehlen google mal nach.

Hoffe ich konnte dir helfen, Viele Grüße, Tom445

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Minecraft-Server mit mehr als vier Jahren Erfahrung

Kommt darauf an auf welchem Server du spielst und wie dort die Befehle sind

AndyCrafty  30.12.2014, 16:36

/friend add (Name)

IQJofi
Beitragsersteller

multicube.net heißt der Server

Auf gomme und manchen anderen servern musst du  /friend add dner eingeben

Hey, meistens sowas wie /add dner oder /friend add dner, versuchs mal damit :))