Minecraft Befehl Hotkey einstellen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht glaube ich nur wenn man das als Mod macht, anders (leichter) weis ich nicht

Du kannst aber wenn in dem Treiberprogramm einstellen, das wenn du eine bestimmte Taste drückst ein bestimmter Text eingegeben wird. Also z.B. :"/hub" den Chat musst du aber trotzdem manuell öffnen. Problem: Wenn du es auf eine Taste legst wird die dann nur noch so verwendet wie du das eingestellt hast. Wenn du es also auf z.B. "G" gestellt hast kannst du den Buchstaben nicht mehr verwenden und immer wenn du die Taste drückst wird "/hub" eingegeben!

Da das ein Plugin vom Server ist, funktioniert das nicht

Ubuntu: Befehle beim Start ausführen lassen?

Hallo

Ich habe da eine Frage:

Ich wollte gerne wissen, wie ich Befehle automatisch bei einem Server start (OS ist Ubuntu) ausführen lassen kann.

Ich würde gerne bei einem Start diese Befehle automatisch ausführen lassen:

vncserver :1

Hier bin ich mir nicht ganz sicher. Es ist ein Befehl, der einen TeamSpeak3 Server starten soll. Der Startdatei liegt auf dem Schreibtisch in einem Ordner mit dem Namen "Pidar-Ts". Der Befehl zum starten wäre ./ts3server_startscript.sh start

xinit /opt/ts3soundboard/ts3bot -- /usr/bin/Xvfb :2 -screen 0 800x600x16 -ac

Vielen Dank im voraus! :)

...zur Frage

Wie kann ich in VB einen Autoclicker mit Hotkey erstellen?

Hallo Internet Community,
Ich bin grad dabei einen Autoclicker zu programmieren, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus.
Deshalb wollte ich fragen ob mir vielleicht jemand dabei helfen kann einen Autoclicker, welcher zwischen einem ausgewählten Zahlenbereich zufällige clicks macht. Das ganze soll dann noch mit einem selbst festlegbarem Hotkey ein und ausgeschaltet werden können.
Danke im Vorraus.

...zur Frage

VBS-Script cmd Befehle ausführen - Loop - zeitlich getrennt?

Hallo Liebe Community,

Kann mir jemand weiterhelfen - ich würde ein vbs-Script benötigen das zwei cmd-Befehle zeitlich aufruft - Befehl 1 ausführen <-- 5s --> Befehl 2 ausführen <-- 5s --> Befehl 1 ... UNEDLICH LOOP

wie kann ich das am besten machen hat jemand Tipps oder irgendwo Beispiele?

...zur Frage

Befehl eines anderen Plugin ausführen.

Wie kann ich den Befehl eines anderen Plugins ausführen? Ich habe schon etwas von ".dispatchCommand" gehört, jedoch funktioniert es nicht. Ich würde mich freuen, wenn in der Antwort noch der Code wäre.

~lg.

...zur Frage

AutoIT Hotkey start und pause

Ich möchte eine Endlosschleife über einen Hotkey (F1) starten und pausieren.

Schleife:

While 1 Send("{SPACE}") wEnd

Könnte mir bitte jmd die schleife in ein Script einbauen, dass man per F1 diese Schleife starten und pausieren kann?

Danke Requi

...zur Frage

Wie kann ich einen Cmd Befehl in Java ausführen?

Hey Leute,

Ich mõchte in einem Java code cmd befehle ausführen lassen, es soll eine Datei in den Autostart ordner kopiert werden. Kann mir jeamand dafür einen Code geben ?

Mit freundlichen Grüßen XenonXDX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?