Minecraft Banner?

4 Antworten

Hallo,

Nein, derzeit leider nicht. Leider wird die Bedrock viel zu weit hinten gelassen und von den Entwicklern ziemlich vernachlässigt. Zwar bekommt sie die Updates, aber Bugs sind oft noch dabei.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schild funktioniert in der bedrock (noch) nicht aber auf den Kopf sollte es mit /replaceitem gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brockdish  17.10.2021, 19:58

In der Bedrock Edition ist der Command glaube ich /entitydata oder so xD

Auf das Schild geht es einfach im Amboss

Auf den Rücken geht es nur mit Mods

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

verreisterNutzer  23.04.2021, 10:55

Hab das mit dem Amboss ausprobiert, hat nicht funktioniert

Lexdee  17.10.2021, 17:42

Auf das Schild geht es nur in der Java, auf der Bedrock leider nicht.

Das funktioniert leider bei der Bedrock nicht.

LG Minecraft460