Minecraft auf neuem Gerät nochmal bezahlen? (alt: Android | neu: IOS)?

2 Antworten

Nein das ist immer nur innerhalb der gegebenen Plattform.

Wollte das auch unter deiner Antwort kommentieren aber die seite bugt mal wieder.

Wie gesagt, nicht legit. Weiß nicht wie es bei iOS ist aber da muss es irgendwo einen Crack geben

nope, auf jeden fall nicht legit

xofficialxlisax
Fragesteller

Schade.. auf meinen anderen android Geräten funktioniert das nämlich. Aber mit Apple kann man das nicht irgendwie verbinden? Konnte es ja auch kostenlos auf meinem android „handy“ installieren, wegen der selben email Adresse. Wahrscheinlich geht es nicht, wegen dem App Store. Kann man dann bestimmt nur von IOS zu IOS und von Android zu Android, oder? Danke trotzdem für die Antwort

LG Lisa