Minecraft auf Huawei Tabllet matePadT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das selber Problem. Bisheriger Stand:

HappyMod ist eine der besten Möglichkeiten. Einfach runterladen. Dann in der App Minecraft suchen, raufklicken und in den Reiter Original wechseln runterladen und fertig. Hat bei mir funktioniert. Die Microsoft Anmeldung funktioniert leider nicht so ganz, man kommt damit nur auf einzelne Server reuf, ich weiß nicht wovon das abhängt. Bei mir hat nur auf einem russischen Server der mir vorgeschlagen wurde funktioniert. Single Player sollte aber funktionieren. Wie es mit dem einfachen Mehrspieler & Realms steht, habe ich noch nicht getestet. Fragen gerne stellen, ich hoffe ich konnte dir helfen ^^.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Kann man auf den huawai Geräten nicht den Google Playstore neu drauf installieren???