Minecraft Amboss Items umbenennen

2 Antworten

Der Level sollte eigentlich gesenkt werden. Z.B. brauchst du 7 Level und 3 Eisenbarren um eine Eisenspitzhacke zu reparieren. Wenn du sie vorher umbenannt hast kostet es vielleicht nur noch 5 Level und 3 Eisen. Allerdings sparst du nicht wirklich viel dabei da das Umbenennen der Spitzhacke auch Level kostet.

Der Level der wird wahrscheinlich gesenkt

Privaten Autokauf rückgängig machen (arglistige Täuschung?)

Hallo! Ich mache es kurz, mein Freund hat vor ca einem 3/4 Jahr ein Auto von einem Privatverkäufer gekauft. Dieser war KFZ-Meister. Das Auto ist "ziemlich" alt und hat eine hohe KM-zahl. Nun, jetzt stellte mein Freund eine Roststelle fest und wollte diese Beheben lassen, als dann bei der Reparatur das drumrumliegende Metall (sorry bin eine Frau und habe keine Ahung von diesen begriffen haha!) abgemacht wurde, kam der Schock: Der von außen erscheinende kleine Rost zieht sich über den halben hinteren Teil des Autos und man kann es nicht mehr Reparieren, da es richtig vom Rost zerfressen ist. Nun vermuten wir, dass der Verkäufer davon wusste und uns das verschwiegen hat! Außerdem hatte er meinem Freund angeboten selber den TÜV neu zu machen, damit er sich die kosten spart (also mein Freund.) dankend nahm er das Angebot an, allerdings vermuten wir, dass er das nur angeboten hat, damit er einiges vertuschen kann und damit uns andere Werkstätten nicht sagen würden, dass das auto nur noch ein Jahr durchhält.. An dem Auto mussten wir das letzte dreiviertel Jahr sehr viel machen was uns wahrscheinlich auch verschwiegen wurde.

Nun meine Frage, kann man den Kauf rückgängig machen?

Ich glaube nämlich nicht, dass ein KFZ-Meister all diese Sachen nicht bemerkt hat. Danke schon mal!

...zur Frage

Skype iPhone Kontakte Umbenennen

Hallo Community,

ich versuche schon seit längerer Zeit bei Skype auf dem iPhone meine Kontakte umzubenennen - jedoch vergeblich. Von einer Freundin weiß ich, dass es bei Skype auf einem Android-Handy funktioniert. Habe es gleichfalls auf einem Mac-PC probiert und es hat auch geklappt. Die Frage ist nur: Bin ich zu blöd das "Umbennen" bei der Skype-App aufm iPhone zu finden, oder ist dies bei mobilen Geräten von Apple nicht möglich!? Wenn es nicht gehen sollte, kann mir jemand verraten, ob es irgendwie geht, wenn man den Kontakt beim z.B. Mac-PC umbenannt hat, ob man das auch auf das iPhone "übertragen" kann??

Vielen Dank :) LG everythingelse

...zur Frage

Parkett gebrochen - Möglichkeiten zu reparieren?

Hallo, vielelicht könnt ihr mir helfen. Wir haben einen etwa 30 Jahre alten genagelten Parkett zu Hause. An einer Stelle (ca 1/2 m2) senkt er sich spürbar wenn man darauf geht. Wir sind uns ziemlich sicher, dass an dieser Stelle darunter der Blindboden gebrochen ist. Ich wollte fragen ob es möglich ist, das reparieren zu lassen und wie hoch der Aufwand und ungefähr die Kosten sein könnten.

...zur Frage

Metall im Reifen

Meine Nachbarin kam grade zu mir und ich soll euch von ihr fragen was sie tun soll...den sie hat sich heute ein langes Metall stück in den Reifen gefahren, und will wissen ob es möglich ist den zu reparieren. Den die Schraube sitzt genau im übergang zwischen Profil und Aussenkante.Und ist ein wenig schräg durch den Reifen gestochen und am Rand ist jetzt ein zweites Loch gestochen. Ist es möglich das reparieren zu lassen? Wie viel würde die reperatur kosten ?

Danke

...zur Frage

Musik umbenennen in Samsung Galaxy A3 (2016), damit es auch in Musik so heißt.?

Hey zusammen,

ich möchte auf meinem Samsung Galaxy A3 (2016) die Musik umbenennen, sodass ich weiß, welcher Titel das jetzt ist. Zurzeit steht da beispielsweise "Feel so good 5th mini Album" & das stört mich. Ich möchte nämlich einen einheitlichen Titel von wem der Song ist & wie der Titel heißt. Ich habe gelesen, dass ich dazu eigentlich auf eigene Dateien müsste, um sie dort umzubenennen. Einige speichert er dann in Musik auch so ab, wie ich sie umbenannt habe, jedoch bleiben einige unter ihrem alten Namen. Unter Musik selbst kann ich sie nicht umbenennen, nur zu Playlisten hinzufügen.

Wie kann ich die Musikdatei umbenennen, sodass sie auch in Musik so benannt ist? Und kann ich irgendwie meine Musik verschieben, sodass ich eine einheitliche Reihenfolge besitze?

Schönen Tag noch & ich hoffe ich hab nicht allzu kompliziert geschrieben. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?