Minecraft Adventure Map zu zweit oder dritt Spielen

1 Antwort

Du könntest dir einen eigenen Server machen (ihn selber zu machen würde ich nicht empfehlen) aber du kannst ein Server kostenlos bei z.B aternos.org machen da kannst du auch die Map usw. festlegen das einzige Problem wäre das du den Server immer aus und wieder anschalten musst.

Minecraft Forge: Wie kann ich den Spawn-Bereich für Monster festlegen?

Hallo zusammen. Bin gerade dabei mir ne Adventure-MMO Map zu basteln mit Mods wie Mo'Creatures, Flans Mod etc.

Jetzt möchte ich einen bestimmten Bereich festlegen wo nur keine Monster spawnen welcher als Hauptstadt tangieren soll. Außerhalb sollen nach wie vor viele Monster spawnen.

Mit welchen Mitteln ist es möglich sowas umzusetzen? Was ich bis jetzt gefunden habe waren nur Plugins die (scheinbar) nur auf Servern funzen via Bukkit und nicht für den Client sind. Bin mir da aber nicht sicher.

Danke im Voraus für Antworten

Lg

...zur Frage

minecraft sp map zu mp map machen?

ich hab da mal angefangen was im singleplayer von minecraft zu bauen und mein freund will jetzt auch mithelfen, darum will ich wissen ob man eine singleplayer karte zur multiplayer karte machen kann

...zur Frage

Wie kann ich in Minecraft mit Freunden, Aventure Maps zocken?

Ich habe mir letztens Minecraft geholt und wollte mit einem Kumpel eine Adventure Map zocken, wir wussten aber beide nicht wie es geht und auf YouTube haben wir auch nichts nützliches gefunden. Deshalb wollen wir wissen, wie man ONLINE zusammen Adventure Maps zockt.

...zur Frage

Minecraft Adventure Map auf einen server installieren

Wie geht das (1.6) ?

...zur Frage

wie kann ich bei minecraft eine adventure map zu zweit spielen?

Ich habe mir eine adventure map heruntergeladen und wollte die mit einem Kollegen spielen jedoch weiß ich nicht wie ich die mit ihm spielen soll!!

Danke im vorraus!

...zur Frage

Minecraft Adventure Map mit Story

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr eine Adventure Map(am besten für 1.7) mit guter Strory kennt?

W Freue mich schon auf die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?