Minecraft Account?

3 Antworten

Könnten Hacker sein. Wenn ich in überleben online spiele dann sieht man bei manchen nicht den Namen obwohl sie nicht schleichen. Aber es könnte auch ein Bug oder ein alter acc sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 7 Jahren Minecraft

halloihcbins  18.05.2021, 12:06

so funktioniert das nicht

Aber wenn du unbedingt einen Account brauchst, dann such mal in YouTube unter "Alt Generator" nach. Die geben oftmals sehr gute Alts.
-> Sind aber oftmals nicht lange haltend, alts werden zum Hacken verwendet

Es gibt so Plattformen wo Leute die für viel Geld verkaufen. Google einfach mal "buy og minecraft account" oder "buy rare minecraft account" oder sowas halt.

Hier ist so ne Beispielplattform.

https://www.playerup.com/accounts/ogminecraftusername/

Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass du an so einen Account nicht kommen wirst oder wenn dann nur für SEHR viel Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2012, Ex-Serverowner, code seit 3 Jahren Plugins