Minecraft?

4 Antworten

Es kann sein, dass angeleinte gezähmte Wölfe sich nicht teleportieren. Ich bin mir aber nicht sicher. Du kannst es ja mal probieren und sie am Zaun festbinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Sunny768
Fragesteller

Mach ich

Sunny768
Fragesteller

Hat geklappt danke 🤙🏻

gar nicht. die teleportieren sich automatisch mit, wenn du sie gezähmt hast.

wenn du sie aber nicht zähmst und mit einem seil einfängst dann laufen sie rum.

oder du setzt sie hin, dann bleiben die sitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne

Sunny768
Fragesteller

Ok danke

Du kannst mit Rechtsklick deine Hunde zum Sitzen bringen, dann bewegen sie sich nicht mehr und können sich auch nicht mehr teleportieren. Alternativ kannst du sie an die Leine nehmen und diese mit Rechtsklick an einem Zaun befestigen. Dann sind die Hunde an den Block gebunden und können sich nicht mehr teleportieren oder großartig bewegen.

Im Zaun herumlaufen können sie nicht, sie würden sich wieder zu dir teleportieren, wenn du weg läufst. Aber du kannst sie hinsetzen, dann bleiben sie da. Bis du sie wieder aufstehen lässt. Dann brauchst du nicht mal einen Zaun.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

Sunny768
Fragesteller

Ok