Minecraft 100 Tage Trophäe - PS4?

1 Antwort

Glaube du verstehst die Aufgabe nur falsch.

Spiele 100 Tage.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Die Trophäenbeschreibung ist etwas irreführend. Gemeint
sind In-Game Tage. Ein Minecraft Tag hat 20 Minuten. Die Zeit zählt
weltübergreifend und es spielt keine Rolle auf welchem
Schwierigkeitsgrad ihr spielt.

Hinweis:

Es zählt nicht wenn ihr dem Spiel eines anderen Spielers
beitretet. Für die Trophäe sind nur die Tage relevant, die ihr
alleine oder als Host verbracht hat.

Tipp:

Ihr könnt euer Spiel auf friedlich stellen und den Controller fixieren, indem ihr zum Beispiel ein Gummiband mit
so fixiert, das sich die Kamera dreht und lasst die Konsole über
Nacht laufen. Somit läuft das Spiel weiter und ihr braucht nicht aktiv
spielen.

Quelle: http://www.trophies.de/forum/thema/107657-troph%C3%A4en-leitfaden-minecraft-playstation%C2%AE3-edition/

Das kenn ich schon, aber dad war nicht die Antwort auf meine Frage.
Aber danke

0
@apexdaniel

hätte ja sein können. schon mal in dem Forum gelesen? Da werden alle Trophäen besprochen und auch bugs werden dort gemeldet.

0

Wie kann man Minecraft auf der PS4 mit Freunden online Spielen?

Wie geht es mit Freunden auf der PS4 Minecraft zu spielen? Also er bei sich und ich bei mir zu Hause? Das wir beide in einer Welt sind, wie im Mulitplayer Modus mit Splitscreen. Ich habe mir jetz PS Plus gekauft und eingelöst, aber ich schaffe es nicht mit ihm zu spielen.

...zur Frage

WWE2k18 Trophäen verbuggt?

Hallo ich hab folgendes Problem und zwar versuche ich seit längerer Zeit die Trophäe "heiß heiß heiß" zu bekommen. Ich mach wie verlangt einen Hot Tag, aber die Trophäe kommt einfach nicht. Genauso war es bei der Trophäe "Kontrollfreak", ich habe alle sechs Matches bei SmackDown im WWE Universe Modus gespielt und gewonnen aber keine Trophäe dafür erhalten. Habs jetzt schon etliche Male verucht, aber es klappt einfach nicht. Sind die Trophäen bei mir verbuggt? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Wäre echt super.

Danke schon mal im Voraus

MfG Mich94

...zur Frage

Minecraft Trophäe trotzdem bekommen?

Also ich habe gestern die Zusatz Trophäen von Minecraft gemacht und  bin vom Überlebensmodus ins kreativ Modus gewechselt dann habe ich die Sachen genommen die ich dafür brauchte und bin dann wieder ins Überlebensmodus gewechselt und habe diese Trophäe dann bekommen. So meine Frage bekomme ich die  Haupt Trophäen trotzdem noch oder nicht ?  ( weil ich ja von überleben auf kreativ gewechselt bin )

...zur Frage

Kann es sein, dass die Trophäe in Minecraft bei der man 100 Tage spielen muss verbuggt ist?

Guten Abend

Ich spiele jetzt schon fast 8 Monate auf der PS4 Minecraft, habe bereits alle Trophäen außer die mit den 100 Tagen. Weiß jemand von euch, was hier das Problem sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?