Mine auswechseln bei Druckbleistift?

4 Antworten

Zwei Möglichkeiten: 1) Den Stift gedrückt halten und langsam die Mine von unten einführen. Durch das Drücken öffnet sich ein "Halteblock" und man kann die Mine einführen. 2) die obere Kappe vom Stift weggeben (gibt es nicht bei allen) und Mine reintun.

ja ich kann meinen aufschrauben aber das Problem ist wenn ich es dann da reinschiebe, den Deckel wieder zu drehe und dann auf den Knopf drücke um zu schreiben kommt die Mine ganz raus... Ist mein Stift vielleicht kaputt ?

0
@HamburgOst

das liegt daran das die Minen die du gekauft hast zu dünn sind dann halten sie nicht! schaue auf deinen Stift dort steht meist iwie eine Zahl ( normalerweise 0,5 oder 0,7 das ist die Stärke der erforderlichen Mine!)

0

Bei dem Lamy Drehbleistift mit den dicken Ersatzminen geht man wie folgt vor: A. Roten Knopf so lange gegen den UhrZS drehen, bis es leise „klackt“ B. Knopf drehen bis „LAMY“ zu sehen C. Nun 3-mal drehen im UhrZ.Sinn D. Mine mit leichtem Druck einführen

hm.. ich weis nicht aber ich schaffe es einfach nicht.. also ich hab jetzt dieses ding aufgedreht dann den knopf gedrückt und dann die mine reingeschoben.. abe rdie kommt einfach immer wieder raus als osie "rutscht" raus.. :( mache ich irgentwas falsch ?

Acer iconia-tab A3-A10 Akku?

Ich befürchte das mein Akku vom Tablet bald tot ist. Deswegen wollte ich euch fragen ob einer von euch weis, wie ich den Akku austauschen kann falls er kaputt geht? Grund meiner Befürchtung ist das das Tablet beim spielen und manchmal auch bei genereller Nutzung sehr schnell entlädt (leer geht). Am schlimmsten ist es bei 15%Akku da rauscht die Akkuleistung immer extrem schnell runter. 1%- bei ungefähr einer halben Minute.

...zur Frage

Welchen Druckbleistift 0,3mm/0,35mm?

Ich suche einen Druckbleistift 0,3mm oder 0,35mm.

Zurzeit habe einen von Faber Castell mit dem ich unzufrieden bin, da die Mine andauernd bricht nicht nur beim Gebrauch sondern auch beim Wechseln. Bei 0,5 und 0,7mm läuft dagegen alles einwandfrei, deshalb war ich zuerst überrascht.

Falls jemand einen guten Stift 0,3mm kennt, der die Mine besser führt, wäre ich dafür sehr dankbar.

Am liebsten ziemlich schmal und ohne weiches Gummi am Griff, ich mag das persönlich einfach nicht so gerne anfassen jedoch nicht notwendig.

...zur Frage

Elektrische Zigarette Akku Problem

Morgen Ich habe eine elektrische Zigarettevon Riccardo, doch wenn ich daran ziehe blinkt die LED leuchte vorne mehrmals auf, was wohl heißen soll dass der Akku leer ist. Wenn ich den Akku dann ans Aufladegerät anschließe leuchtet die LED vorne die ganze Zeit über rot und am Ladegerät leuchtet eine rote und eine grüne LED. Allerdings verändert sich auch nach bis zu 7 Stunden nichts (Aufladung soll 4 Std. dauern steht in der Bedienungsanleitung). Wenn ich dran ziehe blinkt die LED vorne wieder mehrmals auf und es kommt auch wieder kein Rauch! Depots auswechseln hat auch nichts gebracht! Ist das Ladegerät kaputt oder mache ich irgendeinen Fehler?

...zur Frage

Warum piept der Neutrogena Licht Therapie Stick?

Ich benutze ihn an mehreren Stellen im Gesicht (5-7). Er fängt dann nach ein paar Anwendung an zu piepen wenn ich ihn anmache und blinkt kurz auf. Weis vielleicht einer warum das so ist? Oder ob er kaputt ist?

In der Gebrauchsanweisung steht bloß das die Batterie leer sein könnte die ich natürlich gewechselt habe.

...zur Frage

Trotz Garantie will Händler Tiefentladene KFZ Starter Batterie nicht ersetzten

Hllo Leute

ich hab eine Starter Batterie. Die stand ein paar wochen rum und war leer. Nun ist sie anscheinend irreperabel kaputt. Ich als Kunde weis nicht, das man eine Batterie nicht leer stehen lassen darf. Nun will der Händer die StarterBatterie nicht kostenlos ersetzten, trotz Garantie.

ist das so rechtens, oder habe ich ein anrecht auf ersatzt. Falls dem so sein könnte ich mich doch an den Batteriehersteller wenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?