Mindest Anforderung für Stadionverbot?

2 Antworten

Soweit ich weiß sind Glasgefäße und Alkohol mit ins Stadion nehmen zu wollen verboten. Sollte man mehrfach bei der Eingangskontrolle auffallen, wer weiß...

Was versteht man den unter Kleinigkeit? Normalerweise bekommt man das nur wenn man gegen Gesetze verstößt (Nötigung, Körperverletzung, abbrennen von Pyro) wurde sagen wenn du Pech hast als Flitzer

Fragestellerrr7
Fragesteller

Wie sieht es mit Blockschmuggel aus?

Derschlaue353  26.09.2023, 17:04
@Fragestellerrr7

Soweit ich das weiß und du erwischst wirst fliegst du aus'm Stadion und kommst zuvor zur Stadion Wache ein Stadionverbot hast du deswegen aber nicht über längere Zeit

Derschlaue353  26.09.2023, 17:07
@Fragestellerrr7

Und natürlich allgemein Strafen (Geldstrafe und sowas verstößt ja immerhin gegen das Gesetz ist wie Schwarzfahren)