Minato (prime) vs Hashirama (prime)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Frage…

Hashirama ist einfach eine Legende und ich meine seine Zellen sind einfach Goldwert… Trotzdem ist Minato im Kampf sehr geschickt und vor allem das Teleportations-Jutsu ist das Jutsu, was ihn so unbesiegbar macht…

Auf Anhieb könnte ich die Frage nicht beantworten und würde sagen, dass beide auf ihre Weise stark sind

Beide sind zwar sehr stark - jedoch ist Hashirama eine ganze Ecke Stärker - und das ohne Schwierigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Minato, aber Hashirama is zu stark. Obwohl man nicht vergessen darf das selbst Hashirama gesagt hat im Krieg das Minato wirklich stark is (er war zumindest beeindruckt). Aber trotzdem Hashirama zu 100%

FragMehdi  17.05.2023, 21:55

Hashirama ist stärker als Minato ohne den Kyiubi. Aber Minato mit dem Kyiubi ist stärker als Hashirama. Minato (mit Kyiubi) ist der stärkste Hokage nach Naruto und ich erkläre auch warum: Als Naruto während dem Krieg sein Chakra mit allen geteilt hat, sagte Hashirama, dass er bzw. der Kyiubi genau so viel Chakra hat wie er (Hashirama) selbst. Das bedeutet, dass Minato (mit Kyiubi) genau so viel Chakra hat wie Hashirama. Außerdem ist Minato viel schneller ist als Hashirama und im KCM sogar sehr viel schneller. Minato kann auch das Sen-Jutsu wie Hashirama und Minato ist sehr viel intelligenter als Hashirama. Also Minato ist in jedem Punkt entweder gleichauf wie Hashirama oder besser. Man darf den Kyiubi bei Minato nicht mit dem Kyiubi von Madara damals vergleichen, weil Madara ihn damals als vertrauten Geist hatte und mit seinem Sharingan kontrolliert und das widerwillig, deshalb konnte er auch nicht in den KCM. Also nochmal kurz: Hashirama vs. Minato(mit Kyiubi)

Chakramenge: Beide gleich

Schnelligkeit: Minato (sehr viel schneller!) bedeutet Holzdrache, der Chakra saugt kann Minato nicht erwischen, wie damals bei Madara

Sen-Jutsu: können beide, aber Hashiramas Sen-Jutsu ist besser

Intelligenz: Minato

Stärke: Gleich

das bedeutet den Kampf würde Minato gewinnen.

Minato ohne den Kyiubi würde aber gegen Hashirama verlieren.

Hashirama spielt Fußball mit Minato wer was anderes sagt hat Naruto nicht geguckt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch
FragMehdi  17.05.2023, 21:58

Hashirama ist stärker als Minato ohne den Kyiubi. Aber Minato mit dem Kyiubi ist stärker als Hashirama. Minato (mit Kyiubi) ist der stärkste Hokage nach Naruto und ich erkläre auch warum: Als Naruto während dem Krieg sein Chakra mit allen geteilt hat, sagte Hashirama, dass er bzw. der Kyiubi genau so viel Chakra hat wie er (Hashirama) selbst. Das bedeutet, dass Minato (mit Kyiubi) genau so viel Chakra hat wie Hashirama. Außerdem ist Minato viel schneller ist als Hashirama und im KCM sogar sehr viel schneller. Minato kann auch das Sen-Jutsu wie Hashirama und Minato ist sehr viel intelligenter als Hashirama. Also Minato ist in jedem Punkt entweder gleichauf wie Hashirama oder besser. Man darf den Kyiubi bei Minato nicht mit dem Kyiubi von Madara damals vergleichen, weil Madara ihn damals als vertrauten Geist hatte und mit seinem Sharingan kontrolliert und das widerwillig, deshalb konnte er auch nicht in den KCM. Also nochmal kurz: Hashirama vs. Minato(mit Kyiubi)

Chakramenge: Beide gleich

Schnelligkeit: Minato (sehr viel schneller!) bedeutet Holzdrache, der Chakra saugt kann Minato nicht erwischen, wie damals bei Madara

Sen-Jutsu: können beide, aber Hashiramas Sen-Jutsu ist besser

Intelligenz: Minato

Stärke: Gleich

das bedeutet den Kampf würde Minato gewinnen.

Minato ohne den Kyiubi würde aber gegen Hashirama verlieren.