Miley Cyrus richtiger Name?:)

6 Antworten

Miley Ray Cyrus ist ihr richtiger Name. Sie hatte ihn 2008 von ihrem Geburtstsnamen Destiny Hope Cyrus umändern lassen. Miley wurde sie aber schon ganz früh genannt. Es ist eine Abkürzung für Smiley, da Miley schon als Kind viel gelacht haben sollte. Es gibt eine TV-Aufzeichnung bei der ihr Vater ein Interview gibt und die kleine, 2-jährige Miley 'reinplatzt' und schon damals wurde sie Miley genannt. Jedoch wurde ihr Name erst offiziell 2008 geändert.

ja das ist richtig. sie hat sich miley genannt weil das wie smiley klingt. oder soo.

Geboren wurde sie als Destiny Hope Cyrus. Sie hat sich aber am 14.März 2006 (Das ist heute vor 9 Jahren xD ) zu Miley Ray Cyrus Umbennennen lassen.

Die Idee zu Miley kam von Ihrer Mutter Tish, weil sie als Kind immer gelacht (to smile) hatte.

lg wnw

P.S. Hier im Anhang ist eine Urkunde die meine Aussage belegt.

Umbennunnungsurkunde Destiny Hope Cyrus zu Miley Ray Cyrus - (Freizeit, Name, Personen)

Miley Ray Cyrus (* 23. November 1992 in Nashville, Tennessee als Destiny Hope Cyrus)

die heßt Miley Cyrus