Mikroruckler League of Legends?

1 Antwort

Dann wird es vermutlich an zunehmend ungleichmäßigen Frametimes liegen . Nur weil der Rechner immer noch einen Durchschnittswert von 140 FPS anzeigt , müssen die Bilder dennoch nicht stets im selben Zeitintervall ausgegeben werden .

Den genauen Grund für die subjektive Entwicklung in diesem Spiel kann ich Dir nicht nennen , aber ein externer Frame-Limiter mit einem niedrigeren FPS-Lock könnte da zunächst mal helfen .

Evtl. zickt auch derzeit nur das Internet rum , da wegen Corona und verstärktem Home - Office dort spürbar mehr Traffic als üblich herrscht .