Mikrofon plötzlich kaputt?

1 Antwort

Alle kaputtgegangenen Dinge haben gemeinsam, dass sie einmal funktionierten, bevor sie kaputtgingen ;-)

Dass es vorher funktioniert hat ist also kein Indiz für eine leichte Reparaturfähigkeit.

Je nach Deinen Fähigkeiten kannst du es versuchen zu reparieren oder musst Dir ein neues kaufen.

Aber wenn ich im Ts rede wird es hellblau doch die Leute hören mich nicht also muss es doch noch irgendwie funktionieren oder?

0

Sennheiser PC 360 G4m3, Mikrofon kaputt?

Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Headset das Mikrofon nicht mehr. Könnte das an einem Treiber liegen? Falls es Kaputt wäre, wo könnte man das reparieren lassen? (Raum Stuttgart) Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Danke im Vorraus, C0pyrightG4m3s

...zur Frage

Headset mit wechselbarem Kabel?

Hallo. Und zwar ist mir heute mein Headset kaputt gegangen. Das Kabel ist abgeknickt und nun brauche ich ein Neues. 

• Es sollte nicht mehr als 50€ kosten 
  • Mikrofon muss dabei sein
  • Es sollte entweder mit wechselbarem Kabel (falls es wieder kaputt geht) oder komplett Kabellos sein

Vielleicht hat ja jemand eines das er empfehlen kann?

...zur Frage

Headset (Medusa NX) Mikrofon geht nicht?!

Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten ein Headset namens MEDUSA NX (Core Gaming Stereo Headset) bekommen und ein Kumpel von mir hat es auch schon installiert (da ich sowas nicht kann (xD) Und ich hör alles und kann auch die Lautstärke verändern aber ich kann nicht ins Mikrofon reden, bzw meine Freunde können mich nicht hören!!!

Ich hab in Skype bereits alles so eingestellt dass es eigentlich funktionieren sollte, jedoch können mich meine Freunde nicht hören. Ist das Headset kaputt oder mach ich irgendwas falsch??

...zur Frage

headset kaputt logitech G430 ?

also ich mag das Headset wirklich es hat einen super sound die Mikrofon ist auch ganz gut, aber jetzt ganz plötzlich höre ich nichts auf der einen seite und das miro will auch nicht, kann man das irgendwie reparieren?

Ich hab es jetzt bei meinen handy versucht und da klappt alles super, aber am Laptop nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?