Mikrofon plötzlich kaputt?

1 Antwort

Alle kaputtgegangenen Dinge haben gemeinsam, dass sie einmal funktionierten, bevor sie kaputtgingen ;-)

Dass es vorher funktioniert hat ist also kein Indiz für eine leichte Reparaturfähigkeit.

Je nach Deinen Fähigkeiten kannst du es versuchen zu reparieren oder musst Dir ein neues kaufen.

blessmepapa
Fragesteller

Aber wenn ich im Ts rede wird es hellblau doch die Leute hören mich nicht also muss es doch noch irgendwie funktionieren oder?