might / may / could (possibility) - Übungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich empfehle:

  • ego4u.de
  • englisch-hilfen.de
  • kico4u.de
  • abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)

Viel Spaß und Erfolg beim Lernen!

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  20.03.2012, 21:23

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Hallo,

eine hilfreiche Seite ist auf jeden Fall http://www.englisch-hilfen.de dort findest du so gut wie alles. Du musst dich ein bisschen rumklicken, dann wirst du fündig.

lG Chris

SArahXDXD
Fragesteller

Danke ^^