Mietspiegel Pforzheim?

2 Antworten

Falls Du wissen willst, wieviel Miete das Jobcenter maximal übernehmen würde, wende Dich papierschriftlich an das zuständige Jobcenter, da diese sog. Angemessenheitsgrenzen von Ort zu Ort verschieden sind.

Die Höhe des angefragten Mietspiegels kenne ich nicht.

frage "Haus und Grund"

jiminwalkto7
Fragesteller

Ja, da gibt es eine Wohnung in Pforzheim die Anzeige ist aktuell und 520€ VB, Warmmiete =690€ und 57qm

Ich möchte wegziehen, weil hier wo ich jetzt gerade bin bekomme ich keine Wohnung nach zig Bemühungen. Genauso wie Arbeit.