Microsoft Teams schließt sich nicht?

4 Antworten

Nein, das ist immer so! Teams ist immer etwas hartnäckiger, was das angeht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Home Office Programm!

Bei mir auch so Teams ist Absturz ..muss 2mal Task beenden von Teams um Aufgaben bearbeiten zu können.

Das ist so scheinbar gewollt von Microsoft, bei mir ist das auch so. Habe auch in den Einstellungen keine Lösung gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

Ist bei mir auch so, das regt sehr auf.

Ich habe das Autostart im Taskmanager deaktiviert für Teams und somit geht es nur dann an wenn ich es auch brauche.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern