Microsoft teams?

annie80  14.09.2021, 20:36

Nutzt du Teams auf den Handy oder auf dem PC / Laptop?

Michi507
Fragesteller

Handy und Laptop

annie80  14.09.2021, 20:39

Geht es um Chats oder um Kanäle?

Michi507
Fragesteller

Kanäle die ich nicht mehr brauche

1 Antwort

Du hast auf der Handyansicht oben rechts die drei Menüpunkte. Dort gehst du auf "Team verwalten" und dann die Häkchen links abwählen.

Löschen kannst du nicht, und austreten solltest du besser auch nicht. Archivieren geht offensichtlich.

Wie es auf dem Laptop geht, weiss ich grad nicht und ich bin nicht sicher, ob es von der mobilen Version übernommen wird. Ich kann morgen in der Arbeit mal nachschauen.