Mick Schumacher, Autogramm Adresse?

2 Antworten

Hallo,

ich habe auch schon mal nach seiner Adresse geguckt und auch eine gefunden:

The MS Office S.A. Ave du Mont Blanc 14 b
CH 1196 Gland
Represented by Sabine Kehm

Autogramm-Anfragen und jegliche andere Korrespondenz können wegen der hohen Nachfrage nur beantwortet werden, wenn ein Briefumschlag in einer Mindestgrösse von 210×105 mm samt Schweizer Briefmarken (1,40 CHF bzw 1,00 CHF für Aussendungen innerhalb der Schweiz) oder ein Internationaler Coupon in entsprechender Wertigkeit beiliegt.

Pro Anfrage können maximal zwei Autogrammkarten versendet bzw Unterschriften gegeben werden.

Viel Glück!!!