Mick Schumacher ist der Ersatzmann bei Mercedes?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zero 36%
30% 29%
80% 14%
100% 7%
50% 7%
10% 7%
70% 0%

3 Antworten

Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen, wenn Mick Schumacher das Cockpit bekommen würde. Ich kann mir aber vorstellen, dass Mercedes auch ein Auge auf aktuelle F1 Fahrer wirft, als gute Kanidaten sehe ich da Valtteri Bottas, oder vielleicht sogar Fernando Alonso.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 - Fan

Nicht vergessen dass auch Frederik Vesti Ersatzfahrer bei Mercedes ist.

Ich denke aber, dass ein aktueller F1 Fahrer zu Mercedes geht, da Schumacher und Vesti kaum Erfahrungen mit dem Formel 1 Auto haben. es ist zu riskant ein Rookie ins Topteam zu holen, das Siegesambitionen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Zero

Dafür ist er noch zu unerfahren und hat zu wenig gezeigt Denk es wird eher ein Ocon