Michael Kors Echt oder Fälschung?

vorne  - (Freizeit, michael-kors, Portmonnaie) seite  - (Freizeit, michael-kors, Portmonnaie) innen - (Freizeit, michael-kors, Portmonnaie) logo - (Freizeit, michael-kors, Portmonnaie)

6 Antworten

War die Person vor kurzem im Urlaub? (Z.b Türkei und diese ganzen Fake-Marken Länder) Wenn ja ist es sehr sehr wahrscheinlich ein Fake. Wenn nicht schau einfach auf die Verarbeitung (Reißverschlüsse und alles)
-Außerdem kannst du es ja mit Bildern aus dem Internet vergleichen!
Lg Potterhead

Danke für die Antwort. :) Ne sie war nicht im Urlaub.  Die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Das ist das Problem. Ich finde diese Art von dem Portemonnaie garnicht im Internet. 

0

Das Portemonnaie ist ein Fake. 

Das erkennt man schon an dem unsauberen Logo. :)  

ich glaube fake, da das logo nicht mal symmetrisch in der mitte des Geldbeutels ist :)

Hallo 😊
Ich denke das es eine Fälschung ist. Schaue Dir das Originallogo an... Bild unten 😊

Links original rechts nicht - (Freizeit, michael-kors, Portmonnaie)

Bei Dir geht die Buchstabe "M" auf das kreis...

0

Stimmt und die eine Lücke neben dem M fehlt auch.  Danke :) 

0

Bin mir zwar nicht sicher aber sieht nicht original aus... ist aber egal Hauptsache es gefällt Dir 😊👍🏻

0

ich finde es unhöflich dem Geschenkgeber gegenüber sich so zu verhalten. !

Sie hat es mir gegeben, weil sie es nie benutzt hat und selbst nicht weiß ob es echt ist oder nicht, da sie es nicht direkt bei Michael Kors geholt hat. Sie meinte das ich es mal prüfen kann wenn ich möchte. ;)  ich habe auch nicht vor es zu verkaufen oder so. 

0

Was möchtest Du wissen?