MFA ... eure Meinung darüber?

2 Antworten

Praktikas machen. Der Chef ist so ein ding und die mitarbeiter villeicht auch, bei den du gucken musst. Das sind manchmal auch übelste egos dabei

Ninni5696  23.10.2022, 01:17

Es heißt Praktika. Du verwendest den doppelten Plural

Es kommt drauf an wo du die Ausbildung machst.
es ist ein anstrengender Job. Wenn du ein schlechtes Immunsystem hast, solltest du den Job vielleicht lassen.

Außerdem empfehle ich dir in einer Allgemeinmedizinerpraxis die Ausbildung zu machen.

meine Freundin hat ihre MFA Ausbildung beim Hno gemacht. Dort lernte sie nicht Ekg schreiben oder Ähnliches und es wird trotzdem geprüft.

ähnlich wäre Mtra. Das sind die Angestellten in der Radiologie soweit ich weiß verdienen die besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung