Merke keinen Alkohol

6 Antworten

Jeder verträgt anders hab auch schonmal 1 und ne halbe 32 und ne halbe 40 und mir gings recht gut , zwarn bissl schwindlig konnte aber normal reden , gehen und nöchsten tag gings mir auch bestens das hat alles nichts zu bedeuten ;)

ist bei mir genauso gewesen

0

Du hast vielleicht nix gemerkt, deine Freunde wahrscheinlich auch nicht (die haben ja auch getrunken) aber eine nüchterne Person hätte vielleicht schwierigkeiten gehabt dich zu verstehen. Man selber merkt oft gar nicht wie betrunken man ist.

Naja...wir waren halt noch bei anderen Freunden, die nichts getrunken haben und die haben uns verstanden(auch am telefon)

0
@Lordfarger

Ob und wieviel man merkt hängt auch sehr von der eigenen Tagesform ab. Viele Faktoren spielen heir eine Rolle. Vielleicht sieht es beim nächsten mal auch ganz anders aus, wer weiß das schon....

0

Kommt auch auf die Gene an.

Was möchtest Du wissen?