Mere Brother Ki Dulhan

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss noch dazu sagen.....es stimmt auchnicht immer, wenn man sagt Release war 2011.......es gibt Filme die gibt es schon länger. Nehmen wir mal als Bsp. Dil Se. Der kam erst auf Hindi raus. Mit deutschem Ut. Vor einer kurzen Zeit kam er nun mit deutscher Synchro. Trimurti........schon alt und hat ewig gedauert. Also gib die Hoffnung nicht auf......:-D

Das ist nicht immer gesagt, das Shah Rukhs Filme nur auf deutsch kommen. Das ist nicht richtig. Mausam gibt es auf Deutsch (mit Shahid Kapoor), Tanu heiratet Manu auch ohne ihn, Kaminey auch ohne ihn, Man Lebt nur einmal auch ohne ihn. Das sind nur Beispiele. Ich würde sagen, abwarten. Der ist ja noch relativ frisch und eh der hier synchronisiert wird könnte noch dauern. Klar besteht immer die Möglichkeit das er hier wirklich nicht auf deutsch kommt. Aber die Hoffnung stirbt meist zuletzt......Schau dir die Zeitschrift Ishq an. Da steht auch immer drin was als nächstes für ein Film auf deutsch kommt und wann. Lg Chandini

Kishan  01.05.2012, 17:37

Hey :) Chandini weißt du ob diese Zeitung Ishq eine Online webseite hat???Bedank mich jetzt schon für die Antwort ;)

Chandini  01.05.2012, 18:19
@Kishan

Hey kein Problem. Mach ich doch gern. Ja die Zeitschrift hat eine Internetadresse www.ishq.de die Zeitschrift kann man auch abonnieren. So hab ich sie jeden Monat. Bestes Beispiel ist Trimurti. Der ist schon echt alt, ich glaub 90er Jahre, und kam letztes Jahr erst auf Deutsch. Ich denke schon das der Film auf deutsch rauskommt. In der Ishq stehen auch die Filme die bald auf deutsch rauskommen. Kann ich nur empfehlen. Die Seite hat auch ein Forum. Lg Chandini ^^

aliman du hast ja recht aber das kann sich entwickeln man weis nie...

da es bislang noch keine nachricht darüber gibt wann der auf deutsch raus kommt und release am 9. september 2011 war schaut es schlecht aus.

schau halt mit subtitle

Ich glaube nicht das er auf deuttsch rauskommt, da hier wirklich nur sharukh khan lukrativ ist. würde abr gerne sehen, wer ali zafar synchronisiert. Bin ein riesen fan