Mercedes benz am band arbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib doch einfach eine Bewerbung.

Aber stell Dir das nicht so einfach vor, das ist Akkordarbeit und Zwischenpausen gibt es keine. Wenn das Band läuft, dann läuft es.

Ich arbeite im Werk Bremen und soweit ich weiss wird der Arbeitskräftebedarf für die Produktion in nächster Zeit durch Personal von Leiharbeitsfirmen abgedeckt. Du kannst auf der Daimlerseite selbst nach offenen Stellen suchen :

http://career.daimler.com/dhr/?DAIMLERHR=0e9d71f420b9048c565f40ef0f0cad61

Oder mal anrufen im Werk Tel. 0421 419-0 und fragen ob Mitarbeiter für die Produktionsbereiche gesucht werden, da kannst du auch fragen durch welche Zeitarbeitsfirmen die Stellen besetzt werden und dich dann bei denen bewerben.

Versuche es mal bei der den Firmen

Orizon

Dekra

Hoffmann

Die leihfirmen sind bei daimler vertreten