Melina Best Friseur Erfahrungen & Preise?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe mir im Oktober 2016 auch dort die Haare machen lassen und war anfangs mehr als zufrieden! Mein balayage ist super geworden und genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe braune, mittellange Haare und auf meine Wünsche bezüglich Länge und Farbe wurde super eingegangen. Auch als ich sagte, dass mir die untern Längen doch zu hell geworden sind, war es kein Problem und sie wurden mir wortlos dunkler gefärbt. In ganzen hab ich mich super aufgenommen gefühlt in Salon, wobei es mir auch etwas chaotisch vorka. Das einzige was ich bemängeln würde ist, dass die Farbe nach 6 Wochen ungefähr, alles andere als schön gewesen ist, deswegen werde ich diese Woche wieder hingehen und mir ein neues Balayage färben lassen. Für meine Frisur im Oktober habe ich 230€ bezahlt. (Olaplex+balayage+Haarschnitt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war vor einer Woche bei Melina Best. Ich hatte nicht die gesündesten Haare deswegen habe ich mich 'eigentlich' extra dazu entschieden einen (damals dachte ich das doch) Frisör mit fachlichem wissen und Kenntnissen aufzusuchen. Wie sich herausstellte ist dieser Besuch zu einem Albtraum geworden! Sie fragte mich nach einem Beispielfoto welches ich ihnen zeigte. Ich hatte mir einen weiß blond Ton gewünscht. Ohne zu zögern fing sie an meine Haare bis in die spitzen zu blondieren. (Davor waren meine spitzen und der Mittel Teil schon sehr blond. Aus diesem Grund fragte ich zu Beginn ob das meine Haare aushalten.) Ergebnis: Sie hat keine Ahnung von ihrem Handwerk. Meine kompletten Haare fallen mir nach der Behandlung aus. Ich bin eig extra nach Köln gefahren dass diese mir meine Haare retten und auch sagen wenn etwas nicht funktionieren sollte. Eine Spitze nach der anderen brach mir nach und nach ab. Natürlich kontaktierte ich den Frisör sofort. Die Antwort war: sie hätten mir meine Haare im unteren Mittelteil bis in die spitzen nicht blondiert, das weiß blond würde von der Abmattierung erzeugt werden?!?!? Ernsthaft?! Ich konnte meine kompletten Haare abschwindeln. Es ist dreist dann noch zu behaupten sie hätten mir diese nicht gefärbt obwohl ich es mit eigenen Augen gesehen habe. Dies ist auch an den vorher nachher Bilder eindeutig zu erkennen. Ich schrieb sie mehrmals immer wieder an doch leider vergeblich. Dank diesem Frisör sind meine Haare nun 7cm kürzer und immer noch kaputt!

Also bitte überlegt euch vorher wo ihr hingeht. Meiner Meinung nach bloß ein geldgieriger Frisör die im entefekt bloß auf Geld aus sind!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tanji123 07.12.2016, 22:24

Ernsthaft?? Ich bin gerade total verunsichert... die Farbergebnisse auf den Bildern sind mega... daher habe ich mir auch einen Termin dort gemacht... der bereits morgen ist.. aber wenn ich deinen Kommentar lese wird mir echt anders ..

0

War auch bei denen , jedoch finde ich einiges seltsam. 2 Freundinnen waren auch da. Alle gleich lange Haare , gleiche Prozedur. Die erste hat 150, die zweite 200 und ich 230 bezahlt. Man bekommt auch keine Rechnung für was, sondern es wird anscheinend je nach Empfinden entschieden . Mit Kevin Murphy wird nicht gefärbt wie im Internet behauptet wird, sondern Loreal dialight. Ja die Farbe sah gut aus, ganze 2 Wochen danach sah sie aus wie eine blondierung . Definitiv sein Geld nicht wert . Dialight kostet 7,50 Euro beim Friseurbedarf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist mit jedem Salon anders zufrieden und dann hängt es auch noch davon ab, von wem man im Salon bedient wird.  Jede Beurteilung solcher Leistungen ist, wie auch bei Musik/Filmen/etc., lediglich völlig subjektiv.

Und Preise findet man am Besten heraus, indem man in den Salon geht, eine freundliche Fachkraft auch schon mal das Haar in Augenschein nehmen lässt und sie dann kalkulieren lässt, womit Du rechnen müsstest. Genauer wird es Dir niemand sagen können.

Friseure beißen nicht und informieren/beraten auch gerne  .. das ist deren Leben.

Auf deren Website sind übrigens auch zumindest schon mal die Basis-Preise für alle Leistungen aufgeführt und wenn Du in einer Suchmaschine z.B. "Melina Best Erfahrungen" eingibst, findest Du auch Kundenmeinungen auf einer Handvoll Web-Portalen, aber auch die sind natürlich alle rein subjektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachtrag:

Die Tatsache, dass in diesem Salon mit Kevin Muurphy Produkten gearbeitet wird, lässt auf jeden Fall darauf schließen, dass hier zumindest eine Inhaberin am Werk ist, die sich Gedanken macht und Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit, u.s.w.  legt   .... und auf der Facebook-Seite liest man auch nur Lob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir diesen Salon nur empfehlen. Ich war auch schon dort. Man wartet allerdings sehr lange auf einen Termin. Bis zu 2-3 Monate. Aber es lohnt sich. Stell dich mal auf gut 220€ ein. Viel Spaß falls du dort hingehen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?