Meldet er sich absichtlich nicht?

2 Antworten

Guten Morgen Changeyourlife1,

Das Problem, dass Mädchen denken, dass sie nur eine von vielen bei Jungs ist, haben viele. Es ist auch berechtigt, da es heutzutage (leider) sehr viele Fuckboys gibt, die Mädchen wie ein Spielzeug behandeln. Was du fühlst ist Eifersucht. Ich würde an deiner Stelle ihn einfach mal darauf ansprechen. Also erstmal ob wirklich alles in Ordnung ist (und das nicht nur einmal, sondern wenn du das Gefühl hast, dass es wirklich nicht in Ordnung ist, einfach nachhaken) und dann wie viele Beziehungen er hatte und wie es momentan mit Mädchen läuft. Anhand seiner Reaktionen merkst du schon, wie es wirklich ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfe

Das lässt sich kaum sagen, denn - man mag es kaum glauben - wir Männer sind tatsächlich verschieden.

Ich kann dir raten ihn einfach mal zu fragen. Vielle Männer mögen es einfach in Klartext.

Wenn er sich nicht meldet, ist das höchstwahrscheinlich absichtlich, ja. Ansonsten hätte er dich vergessen, ich weiß aber nicht, ob dir das lieber wäre.