Meinungen zu Orange is the new black?

3 Antworten

Auf jeden Fall sehenswert. Wird immer spannender meiner Meinung nach. Es kommen mit der Zeit immer wieder neue coole Charaktere dazu. Es geht um eine Frau, Piper Chapman, die wegen damaligen Drogenhandel jetzt hinter schwedische Gardinen muss. Dort trifft sie ihre alte Kollegin von damals, die mit ihr gehustlet hat. Piper hat einen Freund und anfangs sehen sie es noch locker und wollen es einfach nur über die Zeit bringen. Mit der Zeit packen Piper und Alex aus und versöhnen sich wieder langsam. Sie hatten damals eine Beziehung und ist eigentlich bisexuell, sie finden wieder zueinander und mit der Zeit wird die Beziehung von Piper und ihrem Freund immer brüchiger. Warum schreibe ich eigentlich so viel?

Ansich ein gutes Konzept einer Serie, kurz zum Inhalt:

Ein Frau wird wegen einer Straftat verhafte die sie vor langer Zeit getan habt. Hatte damals eine Freundin und die ist auch in dem Gefängnis.

Weiter will ich nicht Spoilern

Ist sehenswert.

Irgendwie ist der Film etwas langweilig, aber man hat den Drang die Serie zu Ende zu schauen;-)