Meinung zu TJBeastboy?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr gut 100%
Nicht meins 0%
Schlecht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

DFA war mein Leben damals, Taddls Musik alleine feier ich nicht sooo aber auch sehr. Generell CyberGen war krass.

Sehr gut

Ich finde das er sich super von der Deutschrapszene abhebt und höre super gerne zu seiner Musik. Ich mag den Flow Und dieses überschätzen und Flexen von Tj_beastboy gerne, ich liebe aber auch diese Realness in den Worten von tj_babybrain

Sehr gut

Hab hauptsächlich Dat Adam gehört, höre es nicht mehr aktiv aber feier es immer noch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Sehr gut

Meiner Meinung nach genau das, was Deutschrap gefehlt hat. Abwechslung und Realness.