Meinung zu diesen Offwhite Schuhen?

12 Antworten

Finde die Form und die Streifen nicht so schön.

da lohnt es sich auf die Yeezys zu sparen

Luke479
Fragesteller

Naja, Yeezys waren meine 2. Option. Finde Yeezys aber mittlerweile einfach bisschen ausgelutscht, zwar immer noch schön, jedoch ist so ein Schuh meiner Meinung nach die 300 CHF viel mehr Wert als n Yeezy..

Anjax027  02.03.2020, 17:02
@Luke479

Musst du selber wissen aber die Yeezys sehen halt meiner Meinung nach sportlicher und schöner aus.

bei den offwhite Schuhen ist die form dervsohle auch so standartmässig wie jeder andere Schuh und bei den yeezys sieht die form der sohle etwas aussergewöhnlicher aus.

ich schätze mal es ist aus etwas bequemer auf Yeezys zu laufen.

aber ich habe nur yeezys und keine offwhite Schuhe von daher weiss ich das nicht so genau.

Luke479
Fragesteller
@Anjax027

Guter Punkt, von der Weise hab ich's noch ned angesehen. Naja, letztendlich isses natürlich auch von Geschmack zu Geschmack unterschiedlich :p schönen Tag noch!

Ja, absolut hässlich.

Luke479
Fragesteller

Naja jeder hat wohl n anderen Geschmack :p, trotzdem danke für die Antwort

Aluhutglueht  02.03.2020, 16:22
@Luke479

Ich habe mehrere Nike Off Whites die niemand hat. Dennoch sind keine von denen so hässlich und langweilig wie die dort oben.

Man muss nichts hässliches kaufen nur um aufzufallen.

Und man muss auch keine Unsummen ausgeben.

Luke479
Fragesteller
@Aluhutglueht

Okay.. naja, hab sie mir jetzt geholt also was solls

Sehr auffällig und klobig. - um nicht zu sagen "häßlich" - aber das ist Geschmacksache.

Hose zu kurz, keine Strümpfe, und dann diese Schuhe.... ohmgggg

Luke479
Fragesteller

Gut die Hose ist wiederum was anderes xD

Ich find' die ganz nett. Nicht super, aber "ganz nett" - und auf jeden Fall auffällig.

Luke479
Fragesteller

Akzeptabel. :p

Ich finde sie schrecklich.