Meinung zu Cuckolding?

HurricaneRR  23.05.2022, 18:31

Wie kam es eigentlich dazu wenn ich mal fragen darf?

bwlstudent95
Fragesteller

Hab ich drauf angesprochen

3 Antworten

Wir machen das schon viele Jahre, da ich meiner Frau sexuell nicht das bieten kann, was sie seit einigen besuchen im Swingerklub will. Ich war als wir uns kennengelernt haben der erste mit dem sie Sex hatte, das hat ihr gereicht, bis wir unsere Sexleben aufpeppen wollten und einen Swingerklub besucht haben. Da hat sie dann erfahren wie es mit einem Mann ist der lange kann und besser gebaut ist. Danach wollte sie immer seltener Sex mit mir, aber immer öfter in den Klub. Seid ca 8 Jahren hat sie nur noch mit anderen Sex.

Milankagattin  21.12.2022, 19:50

Wir haben das praktiziert mit einem einzelnen Mann und das war und ist schon sexuell sehr intensiv! Auch mit meinem Ehemann klappt es nach wie vor, nur es gibt schon sehr ausdauernde-, fantasievolle Männer und die Situation es im Beisein des Gatten mit dem anderen zu treiben erhöht den Reiz enorm!

Aber auch der Ehecucki kommt ins besondere mit seiner Zunge stets zum Einsatz

Swennja  02.04.2023, 01:11
@Milankagattin

Was macht er denn mit seiner Zunge? Reinigt er dich von anderen liebes Saft?

Ist nicht meins, aber wem es gefällt, der/die soll es meinetwegen machen.

Kann eine sehr bereichernde Erfahrung sein ;-)

Bei uns ist es zwar meistens eher in einem MMF-Dreier mit Interaktion zwischen allen Beteiligten gelaufen, aber auch die Cuckold-Variante hat hin und wieder ihren eigenen Reiz ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bwlstudent95
Fragesteller

Echt cool deine Offenheit.

Robii98  01.06.2022, 09:32
@OpenMinded92

Meine Freundin nimmt sich jeden Monat einfach Geld von meinem Paypal und dann geht sie mit ihrem Lover shoppen , Dessous zum Beispiel die sie nur bei ihm benutzt