Meine Vorhaut Verklebung abgerissen 😫?

5 Antworten

Ist wahrscheinlich Smegma.

Geh morgen Früh gleich zum Arzt.

Vielleicht kann er es richten.

Und wenn nicht gibts immer noch die Beschneidung.

Jonas10438
Fragesteller

Sollte ich es meinen Eltern sagen ist mir sehr peinlich 🤤es ist nur die verklebung an die Eichel abgerissen

Such einen Arzt auf. Am besten einen Urologen der kann dir in diesem Fall weiter helfen. Und keine Angst das muss dir nicht peinlich sein vor dem Arzt bzw vor deinen Eltern.

Jonas10438
Fragesteller

Ich mag Ärzte Gar nicht habe voll Angst soll ich nicht lieber bebanten drauf und abwarten

gregor300  07.03.2018, 21:23
@Jonas10438

Würde ich persönlich nicht. Es geht ja um deinen kleinen Freund.

Das war bei mir früher auch verklebt und hat sich mit der Zeit gelöst, was auch gut so ist. In den ersten jahren ist die eichel da relativ empfindlich, weshalb es schwer sein dürfte das Smegma, was du als gelbliches zeugs beschrieben hast, abzuwaschen. Auf dauer musst du dies allerdings tun, weil es einfach zur normalen körperhygiene dazugehört. LG

Jonas10438
Fragesteller

Also heißt der Schmerz geht bald weg und Fan einfach waschen weil es grade noch weh tut

chillkroete1  11.03.2018, 22:24

genau, das kommt alles mit der Zeit. dann wirst du dort auch nichtmehr so empfindlich sein

Das ist wahrscheinlich Smegma.

Suche am besten einen Urologen auf, der kann dir da besser helfen, ist ja schließlich auch sein Beruf. Deshalb muss es dir auch nicht peinlich sein wenn du zum Arzt gehst.

Das klingt nicht nach Verklebung, das klingt nach mangelnder Hygiene.

Jonas10438
Fragesteller

Neinein die verklebung ist da heute erst abgerissen wie hätte ich mich da waschen sollen